Menu

Wäller on Tour 2017

14.05.2017 Kleine Sonntagswanderung auf der schwäbischen Alb

Bei idealem Wanderwetter konnten wir am Sonntagmorgen eine sehr schöne Wanderung entlang des Albtraufs machen. Für unsere Hunde und uns eine willkommene Abwechslung.

Wällerspaziergang 6.05.2017

Unser Wällerspaziergang am vergangenen Samstag war wieder mal ein sehr entspanntes Vergnügen für alle. In letzter Zeit hat es bei uns sehr viel geregnet und geschneit. Kalt wars und immer sehr ungemütlich. Ausgerechnet am Samstag hatten wir für ein paar Stunden angenehme Temperaturen und es war nur leicht bewölkt. Wie für uns gemacht. Ca. 2,5 Std waren wir mit den Hunden unterwegs. Danach waren wir wie immer in gemütlicher Runde beim Essen. Bilder haben wir natürlich auch wieder gemacht. Viel Spass beim anschauen.

2017 Osterurlaub in Südtirol

Ostern haben wir indiesem jahr mal wieder in Südtirol verbracht. Unser altbewährter Campingplatz in Völlan bei Lana, war wieder Ausgangspunkt für einige tolle Wanderungen. Immer wieder entdecken wir neues und altbewährtes. Natürlich haben wir auch wieder Fotos gemacht. Ein paar möchten wir euch hier gerne zeigen.

Wällerspaziergang 28.01.2017

Bei wunderschönem Winterwetter machten sich wieder einige auf den Weg zu uns auf die schwäbische Alb. Eine sehr Große Truppe waren wir diesmal. 37 Menschen und 26 Hunde haben wir gezählt. So viele waren wir noch nie und doch war alles sehr harmonisch und alle hatten sehr viel Spass dabei.Wir möchten uns bei allen bedanken die sich immer wieder auf den Weg zu uns machen und diese Spaziergänge überhaupt möglich machen. Da wir so viele waren blieb etwas wenig Zeit zu fotografieren. Ein paar Bilder haben wir aber dennoch gemacht und die möchten euch nicht vorenthalten.